DEKA Tackle Box

Mehr Schutz für moderne Kunstköder Die neuen DEKA Tackle Boxen sind genau für die Situationen gemacht, in denen am Wasser keine halben Sachen zählen. Regen peitscht über den Spot, Spritzwasser steht im Boot oder die Tasche ...mehr
Größe 
Farbe 
from
9,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
  • Available immediately

DEKA Tackle Box

Mehr Schutz für moderne Kunstköder

Die neuen DEKA Tackle Boxen sind genau für die Situationen gemacht, in denen am Wasser keine halben Sachen zählen. Regen peitscht über den Spot, Spritzwasser steht im Boot oder die Tasche landet kurz im nassen Gras. Genau dann zeigt sich, wie wichtig eine wirklich sauber schließende Köderbox ist. Die DEKA Boxen setzen auf stabile Verschlüsse und eine umlaufende Gummidichtung, die für einen wasser- und luftdichten Abschluss sorgt. So bleibt Feuchtigkeit draußen, während Aromen von Gummiködern deutlich besser in der Box gehalten werden.

Vor allem beim modernen Raubfischangeln mit Softbaits ist das ein echter Vorteil. Gummifische, Creatures, Pintails oder Trailer sollen nicht unnötig austrocknen, keine Fremdfeuchtigkeit ziehen und möglichst lange in ihrem optimalen Zustand bleiben. Wer viel mit aromatisierten Gummiködern auf Barsch, Zander oder Hecht fischt, kennt das Problem: Offene oder schlecht schließende Boxen lassen Geruch und Lockstoffe schneller entweichen. Mit der DEKA Tackle Box bleibt das Tackle besser geschützt und sauber organisiert.

Flexibel einteilbar für saubere Ordnung

Auch bei der Innenaufteilung wurde praxisnah gedacht. Die variablen Trennfächer machen es leicht, die Box passend zum eigenen Setup aufzubauen. Kleine Hardbaits, Jigköpfe, Stinger, Cheburashka-Gewichte oder verschiedene Softbaits lassen sich sauber voneinander trennen. Dadurch entsteht am Wasser weniger Chaos, und beim Wechsel zwischen Finesse-Rig, Jig oder Searchbait sitzt jeder Griff schneller. Gerade in Phasen, in denen aktive Fische schnelles Umdenken verlangen, spart eine sauber sortierte Box wertvolle Zeit.

Erhältlich sind zwei Größen für unterschiedliche Einsätze. Die große Variante mit 34,2 x 20,2 x 5,3 cm ist ideal, wenn mehr Material für einen langen Angeltag oder mehrere Techniken mitgeführt werden soll. Sie bietet reichlich Platz für Zander- und Hechtgummis, größere Hardbaits oder eine breite Auswahl an Terminal Tackle. Die kompaktere Ausführung mit 25,6 x 16,7 x 4,5 cm ist stark für mobile Sessions, Streetfishing oder als ergänzende Box im Rucksack. So bleibt das Setup schlank, ohne auf Ordnung verzichten zu müssen.

Langlebiges Material für den harten Angelalltag

Ein besonders wichtiger Punkt für viele Spinnangler ist die Materialverträglichkeit. Die DEKA Tackle Box ist resistent gegen die bei Angelködern üblichen Weichmacher. Das macht sie vor allem für den Einsatz mit modernen Softbaits interessant, denn genau hier versagen einfache Boxen oft frühzeitig. Wenn Kunststoff weich wird, sich verzieht oder spröde reagiert, leidet die gesamte Organisation am Wasser. Die DEKA Box ist auf Langlebigkeit ausgelegt und bleibt damit auch bei regelmäßigem Einsatz eine verlässliche Basis fürs Tackle.

Zusätzlich stehen transparente Boxen in weiß und in grau zur Verfügung. Die graue Ausführung ist besonders spannend für UV-sensible Köder, da diese besser vor direkter Lichteinwirkung geschützt werden können. Die weiße transparente Version bietet dagegen einen besonders schnellen Blick auf den Inhalt. So lässt sich die Box passend zum eigenen Sortiment auswählen.

Ob feine Barschköder, schlanke Zandergummis oder robuste Hecht-Baits: Mit den DEKA Tackle Boxen wird das Material nicht nur transportiert, sondern sinnvoll geschützt. Das sorgt für mehr Übersicht, mehr Haltbarkeit und ein besseres Gefühl, wenn am Wasser jeder Köderwechsel sitzen muss.

Item information Value
Content: 1,00 pcs
Außenmaße: M: 25,60 x 16,70 x 4,50 cm / L: 34,20 x 20,20 x 5,30 cm
Material: Polypropylen (PP)
Besonderheiten: 3-4 Verschlüsse, umlaufende Dichtung (wasserdichte Box)
Hersteller / EU-Importeur: Anschrift: Advanced-Fishing, Bahnhofstr. 71, 35410 Hungen (Deutschland)
E-Mail: info@advanced-fishing.com
Webseite: https://www.advanced-fishing.com
Others also bought:
DEKA Round-Jig PTFE Black
Unsere legendären DEKA Jigköpfe hatten ja schon alles, was wir und unsere Kunden von einem Jigkopf erwarten. Aber wieso nicht noch das i-Tüpfelchen der Perfektion, um das unerwartbare zu realisieren? Bei den neuen DEKA Jigköpfen
Bassday Mogul Minnow 88SP Dart
Der Bassday Mogul Minnow 88 SP Dart Wobbler ist ein typisch japanischer Allround Twitchbait, der trotz seiner Länge von 88 Millimetern sehr vielfältig einsetzbar ist und insbesondere dicke Barsche und Rapfen anvisiert.Preislich besonders
ZipBaits Rigge Deep 90SP
Tieflaufender ZipBaits Wobbler aus der Rigge Serie mit 11 g Gewicht, ca. 2 m Lauftiefe und 9 cm Länge. Perfekt geeignet als Twitchbait (Suspender) zum Barsch-, Rapfen- und Zanderangeln - natürlich mit patentierter Mag-Drive
Major Craft Stabi Shad 5 Slim
Major Craft Stabi Shad 5 Slim - 12,7 cm langer und ca. 13 g schwerer Action-Shad von Major Craft Japan zum Barschangeln. Mit Stabi Shad 5 Slim hat Major Craft einen Gummiköder entwickelt, der sich primär an den Anforderungen
Imakatsu Dardo 100F
Imakatsu Dardo 100F - 96 Millimeter langer, 8,8 g leichter und knapp 1,5 Meter tief laufender Floating Minnow von IMAKATSU Japan. Beim Dardo wurde, entgegen dem Konzept beim RIPRIZER, Wert darauf gelgt, dass der Köder beim twitchen/jerken
2 Reviews für: DEKA Tackle Box
Share your experiences with other customers!
praktische Box mit großen Fächern
5 from 5
praktische Box mit großen Fächern
Super praktische Box dank der freien Einteilung, tollen Verschlüssen und mit dem großen Fach perfekt für große Stick- und Jerkbaits, die sich in den schmalen Fächern sonst immer nur verkanten. Das Material macht einen wertigen Eindruck.
DEKA Tackle Box
5 from 5
DEKA Tackle Box
Praktische Tackle Box zur Aufbewahrung. Gute Aufzeilung sowie einfach zu bedienen.
Total entries: 2