Adusta A-Blade 10
Kompakter Bladed Jig für die kontrollierte Führung in tieferen Bereichen
Der ADUSTA A-Blade Chibi 10 g kombiniert das kompakte Barschformat der Chibi-Serie mit zusätzlichem Gewicht für eine kontrollierte Präsentation in tieferen Bereichen. Sein ultradünnes, speziell geformtes Blade erzeugt kräftige Vibrationen und sorgt gleichzeitig für einen stabilen, laufruhigen Köderlauf – auch bei höherem Einholtempo.
Die Vorteile auf einen Blick
- 10-g-Version für eine kontrollierte Führung in tieferen Bereichen
- Kompaktes Format für das gezielte Barschangeln
- Ultradünnes Spezial-Blade für hohe Vibration
- Stabiler und laufruhiger Lauf auch bei höherem Tempo
- Hochwertiger BKK Haken in Größe #1
- Köderhalter für die sichere Montage von Softbait-Trailern
- Multifunktionale Zusatzöse für Trailer-Haken, Spinnerblatt oder Zusatzgewicht
Mehr Gewicht, kompakte Präsentation
Mit 10 g lässt sich der A-Blade Chibi kontrollierter in tieferen Wasserschichten führen, ohne auf das kompakte Köderformat verzichten zu müssen. Das dünne Spezial-Blade erzeugt intensive Vibrationen und bleibt auch bei zügiger Führung stabil. Die Konstruktion unterstützt zudem eine möglichst konstante Lauftiefe.
Damit eignet sich die 10-g-Version besonders für Situationen, in denen Barsche etwas tiefer gesucht werden. Der integrierte Köderhalter fixiert den Softbait-Trailer sicher am Haken.
Zusatzöse für flexible Setups
Die zusätzliche Öse ermöglicht eine individuelle Anpassung des Köders. Dort können je nach Einsatz ein Trailer-Haken, ein zusätzliches Spinnerblatt oder ein Zusatzgewicht eingehängt werden.
Technische Merkmale
- Produkttyp: Bladed Jig / Chatter
- Zielfisch: Barsch
- Gewicht: 10 g
- Haken: BKK #1
- Ultradünnes, speziell geformtes Blade
- Integrierter Köderhalter
- Zusatzöse für Trailer-Haken, Spinnerblatt oder Zusatzgewicht
| Item information | Value |
|---|---|
| Content: | 1,00 pcs |
| Hook: | |
| Jig head material: | >Material, lackiert/unlackert> |
| Weight: | 0 g (Gesamtgewicht) |
| Skirt: | |
| Blade: | |
| Bait: | 0 - 0 Inch |
| Hersteller / EU-Importeur: | Anschrift: Advanced-Fishing, Bahnhofstr. 71, 35410 Hungen (Deutschland) E-Mail: info@advanced-fishing.com Webseite: https://www.advanced-fishing.com |