ZipBaits Orbit 110SP # 021 Wakasagi wobbler

ZipBaits Orbit 110 SP - tatsächlich bräuchte es bei diesem Hardbait von ZipBaits keine Beschreibung unsererseits, da die Kundenrezensionen eine deutliche und detaillierte Auskunft geben. Der Klassiker und eines der Flaggschiffe von ...mehr
Farbe 
25,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Warensendung)
  • Available immediately
  • Delivery time: 1-3 workdays ((%s - int. shipments may differ))

ZipBaits Orbit 110SP # 021 Wakasagi

ZipBaits Orbit 110 SP - tatsächlich bräuchte es bei diesem Hardbait von ZipBaits keine Beschreibung unsererseits, da die Kundenrezensionen eine deutliche und detaillierte Auskunft geben. Der Klassiker und eines der Flaggschiffe von ZipBaits überzeugt sowohl beim Hechtjerken (Twitchen), beim Meerforellenangeln oder auch bei dem nächtlichen Angeln auf Zander. Wenn ihr einen hochwertigen, durch und durch optimierten Hardbait sucht, ist der ZipBaits Orbit die perfekte Wahl!

Der ZipBaits Orbit 110 SP ist ein 11 cm langer und recht schmaler Hardbait, welcher sich perfekt zum Twitchen eignet. Durch seine schwebende Aktion (suspending / SP) sollte man - je nach Aktivität der Fische - einige Pausen einbauen. In diesen bleibt der Orbit verführerisch auf der Stelle stehen. Während der Twitches bricht er unkontrolliert im Zick-Zack-Lauf nach rechts und links aus. Darauf stehen besonders Hecht und Barsch!
Wollt ihr den ZipBaits Orbit für das nächtliche Angeln auf Zander nutzen, solltet ihr ihn monoton und recht langsam in flachen Gewässerbereichen - z.B. an Steinpackungen oder Sandbänken - einholen. Dabei taucht er je nach Führungsstil auf 0,8 - 1,2 m ab. Beim monotonen Einholen entwickelt der Orbit eine schöne Rolling-Action!

Bei 11 cm wiegt der Orbit 16,5 g. Dank seiner Form und dem Mag-Drive-System, welches ihn sowohl im Flug als auch im Wasser optimiert, erreicht er enorme Wurfweiten - und das sehr präzise! Während des Fluges verlagert das Gewicht sich ans hintere Ende, so dass der Orbit wie ein Pfeil gen Spot fliegt. Auf dem Wasser aufgekommen, löst es sich wieder und sorgt für die entsprechende Balance!

Da der ZipBaits Orbit einer unserer - und anscheinend auch eurer - absoluten Lieblinge ist, haben wir ihn in zahlreichen Dekoren für euch! Für jede Situation, für jeden Zielfisch etwas dabei!

Wenn ihr andere Größen des Orbits benötigt, schaut im Shop vorbei. Vom kleinen 6,5 cm Orbit bis hin zum größten mit 13 cm haben wir diverse Varianten für euch auf Lager!

Video
Item information Value
Behavior (Hard baits): Supender
Species (Hard baits): Pike Hard Baits Sea trout hard baits Black Bass Hard Baits
Hook: 3x treble hooks in size. #6
Length: 110mm
Snap ring: #2
Weight: 16.5g
Running depth: 0.8 - 1.0m
Hersteller / EU-Importeur: Anschrift: Advanced-Fishing, Bahnhofstr. 71, 35410 Deutschland
E-Mail: info@advanced-fishing.de
Webseite: https://www.advanced-fishing.com
Others also bought:
ZipBaits Orbit 80 SP-SR
Tatsächlich bräuchte es bei diesem Hardbait von ZipBaits keine Beschreibung unsererseits mehr, da die Kundenrezension eine deutliche und detaillierte Auskunft geben. Der Klassiker und eines der Flaggschiffe von ZipBaits überzeugt
BumbleBee B-Blade 3/8 Oz
BumbleBee B-Blade 3/8 Oz - 10 g schwerer Chatterbait von BumbleBee Japan mit 2/0er Haken für 3 bis 4 Inch lange
ZipBaits Trick Shad 70SP
Wenn es einen Suspender Wobbler gibt, der in den letzten Jahren eine dominierende Rolle beim Barschangeln mit Twitchbaits eingenommen hat, dann war es der ZipBaits Trick Shad 70 SP! Mit seiner Länge von 70 Milimetern und der klassischen
Bait Breath U30 Rush Craw 3.5
Bait Breath Rush Craw 3.5 - auftreibend und angriffslustig Der Bait Breath Rush Craw 3.5 ist der neue Star unter den Krebsimitaten und lockt neben dicken Barschen und Zandern auch Hechte an den Haken. Der Rush Craw besteht aus einer sehr
Bait Breath TT Shad 3.2
Der Bait Breath TT Shad 3.2 - ein Allroundsoftbait für jede Situation! Mit dem TT Shad ist es Bait Breath gelungen einen wahren Allround-Softbait für alle Situationen zu erschaffen. Durch den dreieckigen Schwanzteller ist es für alle
Passend zum Artikel
ZipBaits Orbit 110SP
ZipBaits Orbit
ZipBaits Orbit 130SP
ZipBaits Orbit 130 SP - tatsächlich bräuchte es bei diesem Hardbait von ZipBaits keine Beschreibung unsererseits, da die Kundenrezensionen eine deutliche und detaillierte Auskunft geben. Der Klassiker und eines der Flaggschiffe von
ZipBaits Orbit 65 MR-S
ZipBaits Orbit 65 MR-SP - tatsächlich bräuchte es bei diesem Hardbait von ZipBaits keine Beschreibung unsererseits mehr, da die Kundenrezension eine deutliche und detaillierte Auskunft geben. Der Klassiker und eines der Flaggschiffe von
38 Reviews für: ZipBaits Orbit 110SP # 021 Wakasagi
Share your experiences with other customers!
Hechtwobbler und Big Barsch Verführer
5 from 5
Hechtwobbler und Big Barsch Verführer
Dem legendären Ruf als DER Hechtwobbler im ZipBaits Sortiment bin ich bis hierhin gefolgt und habe zugeschlagen. Das optisch etwas eigenwillige Design findet selbst bei uns enorm viele Abnehmer im Bereich der 90+ Hechte. Barsche verirren sich leider nicht all zu häufig an den schlanken Minnow, wenn sie sich aber mal dazu hinreißen lassen ,dann baumelt i.d.R. ein größeres Exemplar an einem der super scharfen Drillinge. Was mir nicht so gut gefällt, ist die abartig große Auswahl an unterschiedlichen Farben. Da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden und habe vorerst zum Standard Lineup gegriffen: - # 021 silber/grün - # 811 silber/schwarz - # 418 schockfarbe - # 809 dezent/natürlich/transparent - # 409 silverstar Die Farbe #809 rockt bei klarem Wasser gewaltig. #418 geht auf Hecht sowieso immer und für die nicht ganz soleichten Situationen nutze ich silber/schwarz oder silber/grün, da sie farblich sehr nahe am hier vorkommenden Beutefisch orientiert sind - Ukelei etc. Lange Rede, kurzer Sinn: Technisch hervorragend verarbeitet, super Laufverhalten und gute Wurfeigenschaften. Kaufempfehlung für Großwildjäger!
Der Alles-Könner..
5 from 5
Der Alles-Könner..

Der Orbit 110 SP hat bei mir aus der Box alle ähnlichen Twitchbaits in dieser Größe verdrängt! Zum einen sind die Wurfweiten durch das Mag-Drive System bei Weiten besser als mit der Konkurenz und dazu fängt er auch noch besser. Getwitcht bricht er zu allen Seiten aus, mit etwas Übung kann man ihn wie einen Glider sehr gleichmäßig führen. Aber selbst beim stupiden einhohlen, oder kurzen Sprints über die Rolle, lässt der Oribt 110 SP durch die starke Rolingaction seine Flanken aufblitzen. Meint Tipp: Mir sind drei Drillinge zuviel, mit den VanFook PL-51BL in Größe 2 bleibt der Köder ein Suspender!

Entries 37 – 38 of 38